Wiederholende Konflikte?

1 Antwort

...Du solltest vielleicht einfach mal überlegen, "wie" Du tatsächlich reagierst, wenn Dich jemand (nach Deiner Meinung) "anmacht". Ich will Dir nichts unterstellen, aber möglicherweise sind diese Reaktionen nicht immer angemessen und werden entsprechend honoriert. Nein, "die Schnauze halten" sollst Du nicht. Aber möglicherweise Deine Ansichten dann etwas sachlicher formulieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit fast 40 Jahren Kundendienstler für Heizung/Sanitär