Mit der Frau vom Chef rumgeknutscht.

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schöne scheiße würd ich sagen xDdas ist echt eine der sschwierigsten fragen überhaupt.

also rein gewissenhaft & gefühlsorientiert würd ich sagen u solltest beichten, aber dann könnteste ja gekündigt werden

das heißt joborientiert würde ich versuchen das zu vertuschen und die frau sollte dabei auch mitmachen.

versuch eine derbeiden varianten oder finde einen golden mittleren weg, den ich hier eldier nich finde :Dmsst halt entscheiden was dir wichtiger is ;D

Such Dir schon mal einen neuen Job dann kommst du deinem Chef zuvor. Irgendwann kommt das bestimmt raus.

wenn dir deine stelle wichtig ist lasse die finger von der frau,ausser du hast das gefühl es könnte die richtige sein,dann währe sie mir wichtiger als der job,ich kann ein lied von diesem thema singen ;))

als Azubi kann dir ja nichts passieren, der Chef kann dich gar nicht feuern....aber für das Arbeitsklima bestimmt nicht gut...

RyanL1675  28.12.2020, 23:53

Natürlich können Azubi entlassen werden

Gut gemacht! Schon jetzt solltest du dir dringenst einen neuen Job suchen oder beantrage Hartz IV, wenn es nichts wird.

Außerdem:

Seit 2 Jahren arbeite ich 22 Jahre

Irgendwie schon unlogisch. Du arbeitest in der Firma seit 2 Jahren, aber du arbeitest in der Firma trotzdem schon 22 Jahre. oO

Deine Ausdrucksweise ist demzufolge auch nicht mehr die Beste.

IcheinfachIch  13.06.2011, 08:05

er arbeitet dort seit 2 jahren und ist selber 22 jahre alt.. so hab ich es jedenfalls verstanden ^^

labrador  13.06.2011, 09:20
@IcheinfachIch

Ja, ich meinte auch seine Ausdrucksweise. Wenn schon, dann schreibt man:

"Seit 2 Jahren arbeite ich (22 Jahre)..." oder "Seit 2 Jahren arbeite ich, 22 Jahre alt,..."