Chef auf Fehler hinweisen?

3 Antworten

Also, das mein Name falsch geschrieben ist würde ich ihm schon sagen

ansonsten ist das ja der reinste Kindergarten und spricht nicht für ein kollegiales Verhalten. Dennoch würde ich bis zu einem gewissen Punkt einfach meine Klappe halten

Ich würde mir nen neuen Job suchen, wenn ich in ner Firma arbeite wo der Chef nicht mal die Namen seiner MA richtig schreiben kann und die Kollegen nur nach Gründen suchen sich gegenseitig eins rein zu würgen ist flucht die einzige valide Möglichkeit.

Das kommt dabei raus wenn man in einem Unternehmen ohne BWL´er arbeitet die Ahnung von Unternehmensorganisationen etc. haben.

Das ist ein altbekanntes organisatorisches Problem in kleinen Unternehmen oder auch gerne in einer Arztpraxis. Mag sein, dass die Ärzte toll in ihrem Fach sind, aber Ahnung von Mitarbeiterführug haben sie nicht!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Ökonom -Spezialisierung Marketing und Produktion
sienna101
Fragesteller

aha