Wie wirkt man „weiblicher”?

12 Antworten

Solange du dich in deinem Körper wohl fühlst, und niemanden Schaden hinzufügst, ist doch alles in Ordnung, oder?

Allgemein werden Frauen und Männer viel zu sehr kategorisiert, dass hat sich die letzten Jahre aber auch verbessert.

Aber falls es dich ernsthaft stört, kannst du dir auch eine Liste mit den Dingen machen, die du an dir bzw. deinem Verhalten ändern willst und wie. Genaueres kann ich dir nicht nicht sagen, weil mir dafür leider die Informationen fehlen.

Aber sind es nicht genau dieses Dinge, die uns von der Menge abheben, und uns einzigartig machen?

Viel Erfolg und Liebe Grüße Winnie

PS: Dies ist nur meine ganz persönliche Meinung.

Also ich bin ein Junge und ich schaue halt wie sich Frauen verhalten und dann mach ich das nach Hohe Stimme sich bisschen Tussi verhalten Schminken Rock und Kleid anziehen und die Mimik ist auch ganz wichtig ich kann das jetzt nicht wirklich beurteilen wie du auf Menschen wirkst 🙄

Du solltest dich aufjedenfall nicht verstellen

Du solltest das tun, womit du dich wohlfühlst und identifizieren kannst. Man kann sich jedoch aus ausprobieren. Wenn du weiblicher sein möchtest, kann es schon helfen das Äußere etwas zu verändern. Eine weiblichere Frisur, ein wenig Makeup, ab und zu mal ein Kleid oder was figurbetontes.

Denk an Mädels die du kennst, oder an weibliche Charaktere aus Serien, Filmen und schau ob du dich mit deren Verhalten identifizieren kannst.

Schwer zu sagen, wenn man dein Benehmen nicht kennt.