Ist er jetzt angepisst oder warum reagiert er nun so?

5 Antworten

Du hast nicht so reagiert wie er es erwartet hat und ist nun enttäuscht, wenn nicht sogar ein wenig bockig wenn er so nachtragend ist dass das sein komplettes Verhalten dir gegenüber ändert. So würde ich es zumindest interpretieren. Wenn du wirklich Klarheit haben willst bleibt dir nichts anderes übrig als ihn zu fragen.

Wünsche dir alles Gute~

Vielleicht war ihm dieser Moment ein wenig unangenehm.. Und er versucht es einfach ein wenig zu vertuschen, indem er einfach mal ein paar Tage Abstand von dir nimmt.. Würde ja sagen warte ein wenig und es wird sich schon ergeben, aber wenn du ebenfalls was von ihm möchtest schreib ihn doch mal an oder unterhalte dich mit ihm. Es muss nicht immer von männlichen Teil auskommen.

Und das ist der Grund, warum Liebe überbewertet ist - Emotionen, der Grund, warum viele Menschen Suizid begangen haben. Das ist mir aber ehrlich gesagt egal, weswegen ich nicht weiß, warum ich das erwähne, aber egal.

Naja, er ist natürlich enttäuscht, was soll man dazu noch sagen?

LauraWer
Fragesteller

Ja und was soll ich machen damit wir wieder an den Punkt kommen wo wir waren bevor diese Situation entstand

Dick4Dick2Dick  20.10.2017, 15:53
@LauraWer

Ganz einfach, unternehme etwas spaßiges mit ihm, wie z.B.: Geht doch mal zum Kino, oder ein Eis essen, u. Ä. und vielleicht kommt ihr euch sogar noch näher.

Wenn du das nicht willst (Ihm näher kommen), kannst du auch einfach freundlicher zu ihm sein, etc.

realistir  20.10.2017, 16:00
@LauraWer

Wieso kommst du wieder auf die Idee, den erziehen zu wollen oder den verarzten zu wollen?

Wenn der ein Problem hat, dann wohl am ehesten mit sich selbst.
Das sollte man ihm klarer machen, vielleicht wird er dann nachdenklicher und stellt Fragen.

Auf solche Fragen kann man dann Antworten geben! Möglichst nur dann.

LauraWer
Fragesteller

Ok danke

Wieso glaubst du überhaupt etwas machen zu müssen?

Fühlst du dich zu irgendwas genötigt, dann sage es doch einfach mal so knallhart, damit dieser gnädige Herr überhaupt merkt was er da tut, erwartet.

Okay, ich bin erwachsener geworden, kann leichter über alles mögliche reden. Es wäre interessant, wenn ich an deiner Stelle mit dem reden könnte, was dabei heraus käme. Denn ich würde dem Herrn vermitteln, dass bei Allem Zwei Anteile zur Wirkung kommen. Meine Anteile, die sehr von seinen eigenen abhängen!

Er kann also nichts tolles erwarten, wenn seine Anteile nicht toll sind. Somit müsste Er sich vorher überlegen was er zu tun gedenkt, oder wenn er etwas getan hat, aber eine Reaktion erwartet, die dann nicht erfolgt, das auf seine Vorgaben zurückführen sollte.

Dann wird der Herr nicht nur anpassungsfähiger, sondern auch partnerschaftlicher.

Ich würde vielleicht auch grinsend dir begegnen, aber auch versuchen, dich zum grinsen zu bewegen, lockerer werden zu lassen. Meine Flirtversuche gingen bisher meist positiv aus. Flirten bedeutet für mich zuerst mal nur nette, unverbindliche Unterhaltung. Daraus könntest du mehr machen, wenn du wolltest, wenn nicht, auch nicht schlimm dann war es trotzdem eine nette Unterhaltung. Das muss der Herr wohl noch lernen. Willst du ihm Übungsstunden geben, dann biete ihm die an. ;-)

Frag ihn doch einfach direkt ob er sauer ist. Kannst die Möglichkeit gleich dazz nutzen um ihn zu frsgen ob ihr euch mal treffen bzw unternehmen wollt.