Schwarm loslassen aber wie wenn er es nicht zulässt?

5 Antworten

Ja wie jetzt? Du schreibst am Ende dass er es nicht versucht, aber vorher mehrere Situationen in denen er doch den Kontakt zu dir sucht? Für mich hört es sich so an, als wenn du dich nur trauen müsstest, auf seine Annäherungsversuche zu reagieren, Blick erwidern usw.

axnonyxm
Fragesteller

Nein ich meine das er es DIREKT nicht versucht. Naja ich werde es versuchen zu erwidern;)

mbike18  04.03.2019, 02:55
@axnonyxm

Na klar, ist vielleicht schüchtern, die meisten sind nicht so direkt. Man muss sich in kleinen Schritten annähern.

Dem Sprachstil deines Beitrags nach zu urteilen, bist du schon recht reif, so 11. Klasse würde ich schätzen. Aber dem Inhalt nach könnte man auf 6.-7. Klasse schließen. Mein Gott, fällt euch denn ein Zacken aus der Krone, wenn man mal ganz locker und vernünftig miteinander reden würde?

Man muss weder ein Drama noch eine Staatsaffäre daraus machen, wenn man sich sympathisch ist. Man redet miteinander und beschnuppert sich. Dann passt es oder es passt nicht. Fertig! Zwei Menschen die sich vielleicht bald "volljährig" schimpfen, sollten das auf die Reihe kriegen!

LG, Ralfi.

axnonyxm
Fragesteller

Ich habe es ja versucht aber er ist abgehauen, nur damit er das Spielchen weiter spielen kann.

Dass du deinen Schwarm loslässt, hat etwas mit dir zu tun, nicht mit ihm. Konzentriere dich auf die Schule, lass dich nicht ablenken, suche dir (neue) Hobbys. Mit der Zeit wird es schon :)

Ich glaube mal der will schon was von dir aber ist warsch. sehr schüchtern und will vllt. nicht, dass du weist, dass er was von dir will und geht dann halt sicherheitshalber auf abstand und denkt sich warsch. eh, dass du nichts von ihm willst. Also so ist es bei mir ich weis nich ob bei ihm auch so ist oder ob ich nur so komisch denke 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axnonyxm
Fragesteller

Ich habe es ja versucht, aber er hat abgeblockt und ist abgehauen. Das Spielchen spielt er aber dennoch weiter.

Einfach klar machen, dass es so nicht geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
axnonyxm
Fragesteller

Aber wie soll ich das anstellen?