Mädchen zeigt erst Interesse, blockt aber danach alles ab?

2 Antworten

Hi, einfach mal so reden, wenn du sie siehst… Aber am besten, wenn sie alleine ist..? Ich glaube das kommt etwas komisch rüber, wenn da noch ein paar andere Personen stehen.. vielleicht hat dieses Mädchen irgendetwas über dich erfahren, was sie nicht erfahren sollte?

Man muss sich doch erstmal kennenlernen, sie darf sich auch mit anderen Jungs unterhalten.. man muss auch nicht jedes Gespräch sofort abbrechen, Ur weil du vorbeikommst..

rede mit ihr wenn du sie triffst und frag sie mal nach einem Treffen