Meine beste Freundin hat mir verschwiegen, dass sie einen Freund hat?

7 Antworten

Sie hat keinen Freund. Mit 13 kann man noch keine Beziehung führen🤦‍♀️

Kruemelmonst1
Fragesteller

Denkst du, dass sie ihn nur erfunden hat?

AnonymAkr  08.02.2019, 19:11

Hey, ich meine ja, das stimmt tatsächlich. Dennoch KÖNNTE sie einen Freund haben!

Es einfach Aktzeptiere.

Wenn sie nicht mit dir drĂĽber reden will, dann will sie es einfach nicht.

Nur weil du eine Freundin bist, muĂźt du nicht alles wissen. Und als Beste Freundin erst recht.

Klingt so, als wenn du EifersĂĽchtig bist.

Kruemelmonst1
Fragesteller

Okay:) nein, bin ich nicht. Dann warte ich bis sie auf mich zukommt

Hatte auch mal einen Schwarm und habe es meiner Freundin nicht erzählt. Sie wollte es unbedingt wissen, aber eine gute Freundin respektiert es, wenn man etwas nicht sagen möchte oder erst in näherer Zukunft.

Sie hat darauf gewartet, bis ich es ihr gesagt habe. (Ohne mich damit dauernd zu belästigen!!)

Gebe ihr die Zeit, ich denke sie wird es dir schon noch verraten! Und als gute Freundin solltest du das so hinnehmen..

Woher ich das weiĂź:eigene Erfahrung

Das muss sie auch nicht. Wenn sie lieber erstmal still und heimlich mit ihm zusammen sein will und mit niemandem reden will muss man das akzeptieren.

Kruemelmonst1
Fragesteller

Danke schön Mal für die schnelle Antwort! Sie Sache ist halt die, dass das jetzt schon knapp ein dreiviertel Jahr her ist und sie immer noch nicht wirklich über ihn redet

Halbammi  08.02.2019, 22:01
@Kruemelmonst1

Und warum glaubst du das sie das muss? SIe wird sich schon melden wenn sie meint das sie reden will.