Jungen verarschen?

7 Antworten

Naja, es geht ja scheinbar doch - lach. Er hat ja immer Erfolg mit seiner Masche. Das ändert sich nur, wenn Mädchen anfangen, zu lernen und den Jungen schneller durchschauen. Sonst wird sich nichts ändern.

Rache ist selten gut. Insofern rate ich davon ab. Kann auch extrem nach hinten losgehen. Also lass es. Ignorier den Kerl und dann finde Dich damit ab.

Wie wäre es mit einfach sein lassen? Feuer kann man nicht mit Feuer löschen. Sorgt nur für Stress und ihr bringt euch nur runter. Jedoch ist das deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erzählt lieber den anderen Mädchen von seinen Maschen und warnt sie. Das ist viel effektiver als solche Sandkastenspielereien.

das ist absolut kindisch... was wollt ihr damit beweisen ? dass ihr nicht besser seid als er.. Glückwunsch.. das bekommt ihr hin.. irgendwie seid ihr noch viel schlimmer.. aber jedem das Seine

Loveinyourlife  10.01.2022, 10:03

Wieso sind sie schlimmer ? Eine kleine Lektion wird ihm sicher nicht schaden .

Atlantica666  10.01.2022, 10:06
@Loveinyourlife

warum überhaupt eine Lektion.. die sollen ihn einfach ignorieren.. das beweist Größe und er ärgert sich umso mehr.. so eine Lektion kann auch nach hinten losgehen und er lacht sich dann ins Fäustchen

So ein Kindergarten.

Lasst den Jungen stehen, irgendwann fällt er aufs M… und das ohne das ihr euch daran die Finger schmutzig macht. Sowas kann nämlich auch nach hinten los gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung