Wie crush (Schwarm) am besten anschreiben?

9 Antworten

wenn du möchtest kannst du mal versuchen ihn im Bus anzusprechen so eine Runde small Talk ;) du kannst ihn über snapchat ja auch Erst mal mit hey anschreiben und nachher fragen wie es ihm geht /was er so für Hobbys hat / Geschwister / was er gerne macht / wann er Geburtstag hat usw. und wenn er Interesse hat würd er dir auch ein paar fragen stellen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe und Beziehung

Sprich Ihn im Buss auf eines Seiner Bilder/Fotos oder Aktivitäten an, das dir gefällt. Dann könnt Ihr Live ins gespäche kommen....

Vielleicht könntest du ihn auch einfach mal persönlich begrüssen wenn ihr euch seht also wenn er an dir vorbei läuft einfach mal hallo sagen. Vielleicht sprecht ihr dann auch mal richtig miteinander das wäre doch noch fast besser als über Snapchat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt darauf an ob persönlich oder schriftlich, je nach verhalten deines Crush's.. am Anfang würde ich Trash-Talk mit ihm machen, dann immer intensiver schreiben (nichts über 18+)XD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spreche ihn vielleicht mal im Bus an, einfach so eine Aussagen-Frage wie z.b. du bist doch auch auf dem x-y-Gymnasium, und dann mal fragen welche Lehrer er so hat oder nicht mag oder so, und bzgl. anschreiben kannst dus eigentlich genauso machen. Oder wenn der Bus mal Verspätung hat/hatte fragen wie er in die Schule gekommen ist oder sowas.