Crush auf Insta anschreiben?

4 Antworten

Du kannst ihn natürlich anschreiben. Das kommt nicht weird rüber und ich zumindest fände das sehr viel besser als anders herum. Du kannst ihn auf eine story oder post anschreiben und von da an aufbauen. Das wäre am natürlichsten aber du kannst auch direkt sein (bloß nicht zu direkt).

Ja klar kannst du das machen was ist das daran schlimm

Ich (als junge) finde es sehr gut wenn auch mädchen mal den ersten Schritt machen und er ist dann bestimmt auch erleichtert vielleicht weil er sich nur nicht getraut hat.

Folge ihm erstmal, wenn er wirklich was von dir will dann bestätige ich zu 100% das er dir zurück folgen wird