Mädchen über Insta Anschreiben oder im Gym ansprechen?

5 Antworten

Spreche sie persönlich an am besten nicht während des Trainings eher danach und mach ihr ein Kompliment oder frag sie ob sie die Tage darauf schon was vor hat.

Besser ist ansprechen.Aber wenn du sie anschreibst,dann frag sie halt wie es ihr so geht und ob es sein könnte dass du sie vom Gym kennst.Und dann kommt ihr bestimmt ins Gespräch!Viel Glück

Besser ansprechen und abwarten wie ihre Reaktion darauf ist.

Ich würd im Gym erstmal versuchen irgendwie Augenkontakt herzustellen, sie anzulächeln usw. Danach kannst du sie immer noch anschreiben, dann weiß sie wenigstens wer du bist

Ansprechen grundsätzlich besser. Vermeidet Missverständnisse besser. Is aber auch Riskanter