Eine gute Freundin von mir meldet sich immer nur wenn ich Sie anschreibe?

5 Antworten

Renne hinter niemanden,vor allem niemals hinter eine Mädel,oder Frau.Sie wird weggehen.Lass Sie dich den mal anrufen oder lass Sie dir mal auch erst schreiben und fragen wie ist dir geht oder was du machst,,,aber von nur schreibereien davon wird auch fast null und gar nix.LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dysm111
Fragesteller

Ich bin auch weiblich 🙄 das ist nur eine Freundin habe ich in der Überschrift geschrieben

sina1955  18.01.2020, 09:36
@dysm111

du kannst das erst schreiben das du ein W bist und klar mit deine Alter,,,danach kann man besser und gut genug antworten zu dir an fragesteller schreiben,,,M oder W egal,,lass Sie dich mal den suchen,,zieh dich erst eine weile zürück und das Testen ob Sie dich von alleine suchen fragen wird.LG

Frag sie, mach du den ersten Schritt, oder frag sie ob sie mal Lust hat raus zugehen. Wenn sie nicht antwortet dann sucht sie weniger Kontakt mit dir, wenn ja erklär die Lage und frag wieso.

dysm111
Fragesteller

Hab ich schon mal sie meinte sie hätte nicht so viel Zeit ist aber mega oft online

BySLTX  18.01.2020, 09:34
@dysm111

Dann sucht sie kein Kontakt mehr mit dir, frag sie doch mal wieso.

Andreaslpz  18.01.2020, 09:35
@dysm111

Dann hat sie nicht wirklich Interesse an einem Kontakt mit dir. Sie sagt es eben nur nicht. Ist letztlich die Vorstufe von Ghosting, die Leute melden sich ohne wirklichen Anlass nicht mehr

dysm111
Fragesteller
@BySLTX

Ich denke ich renne da besser nicht mehr hinterher wenn Sie meint dann soll Sie es lassen. Sie schreibt wohl lieber mit ihren komischen Kerlen

BySLTX  18.01.2020, 09:37
@dysm111

ja dann ist das beste tu das auch nicht mehr.

sina1955  18.01.2020, 09:38
@dysm111

Na den sei sicher worauf wartest du den noch?Sie hat keine interesse an dich weder an deine Freundschaften,Sie lügt dich bestimmt an.

dysm111
Fragesteller
@sina1955

Sie wird sich melden wenn es ihr wieder schlecht wegen ihrer typen geht ja ist immer so bei der die ist total dumm in Bezug auf männer

sina1955  18.01.2020, 09:46
@dysm111

Na den schmeiss Sie raus aus deine Freundschaften,,nimm dir ein andere bessere gute Freundin die an dich denkt.LG

Warten. Wenn du ihr was bedeutetet schreibt sie dich auch mal an. Ansonsten ist es keine Freundin.

dysm111
Fragesteller

Das stimmt

Frag sie doch einfach. Vielleicht ist sie nur schreibfaul.

warten bis sie sich als erstes meldet