Frage von Dreamerxyz, 129

Warum muss ich sie immer anschreiben (Whatsapp)?

Also da gibt es immer dieses Mädchen. Wenn ich mit ihr auf Whatsapp schreibe, muss IMMER ich sie anschreiben (wirklich nur sehr selten schreibt sie mich als erstes an). Aber wenn ich sie anschreibe, antwortet sie relativ schnell und ganz normal (mit Emojis umd Abkürzungen z.B. xD etc.).

Ich checke das aber nicht. Warum muss ich den sie immer als erstes anschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von helferinn, 65

So sind halt Mädchen manche haben Angst das du keine Lust auf sie hast die anderen denken das sie nervig sind und und und... Für Mädchen ist es halt selbstverständlich das der Junge zuerst anschreibt. Aber wenn sie schnell zurück schreibt mit Smileys und so weiter brauchst du keine Angst haben das sie desinteressiert ist. Mach dir da nicht so viele Gedanken Mädchen sind halt so. Bei mir ist es übrigens das selbe.. Aber wenn man interessiert ist schreibt man immer schnell zurück :) ich hoffe könnte dir etwas helfen! LG helferinn

Antwort
von pinked, 40

Mädchen wollen angeschrieben werden und schreiben ungerne den Jungen an. Ich bin 20 und bin der selben Meinung das es Aufgabe des Mannes ist, das Mädchen anzuschreiben 😂

Antwort
von xoleoniexo, 36

Mädchenlogik ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community