Mädchen liest meine Nachricht aber antwortet nicht?

8 Antworten

Entweder ist sie dann mit anderen Dingen beschäftigt (Freundinnen, lernen etc.) oder es gibt nichts, was sie auf deine Posts antworten kann oder sie hat schlichtweg kein Interesse, dir zu antworten. Frag sie doch selber mal....wir kennen sie ja nicht.

das is normal 😂 is bei mir auch so! die antwortet schon irgendwann aber sie hat halt auch sicher noch andere wichtige chats .

Wenn sie nicht antwortet und sie dich nicht anschreibt. Zeigt es, dass sie vielleicht keine Interesse hat..

Natürlich macht sie das extra. Du musst nur bestimmen ob sie dich mag und wennsie dann nicht antwortet macht sie ds um nicht so aus zusehen wie als wenn sie scharf aufdich wäre

Vielleicht ist sie wie ich.

Ich bin zwar immer on, weil das ewige an- und abmelden nervt, gucke aber nur alle 1 bis 2 Stunden mal rein, manchmal auch seltener.