Frage von derkin, 161

Wieso liest sie meine Nachricht nicht?

Also da gibt es ein Mädchen, in der Schule verstehen wir uns wirklich super. Aber wenn wir schreiben ist es komisch, manchmal schreibe ich ihr, sie antwortet dann und dann schreib ich wieder und die Nachricht liest sie dann nicht, aber das nächste mal wenn ich ihr schreibe sind die Häkchen bei WhatsApp blau also bei den Nachrichten welche sie nicht gelesen hatte. Letzte Woche hatte sie sogar Herzchen geschrieben. Aber ich versteh nicht ich habe ihr heute wieder geschrieben und dann hat sie jetzt auf die letzte Nachricht wieder nicht geantwortet, bzw gelesen. Was soll ich tun? Ich will ja nicht aufdringlich wirken

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von einmensch23, Community-Experte für Liebe, 141

Jedesmal wen du einer Frau riesige texte schreibst und ihr ständig zurück schreibst und immer für sie verfügbar bist dann kommunizierst du bestimmte dinge im Subtext die unattraktiv auf Frauen wirken und schreiben dann auch nicht zurück. Z.b. du schreibst ihr ständig zurück und bist immer erreichbar. Sie wird sofort anfangen zu denken das du kein eigenes Leben hast das du immer erreichbar bist und dasGefühl haben das du überhaupt kein attraktiven Livestile hast. Attraktiv ist ein Mann der erfolgreich ist und ein erfolgreicher Mannhätte niemals so viel Zeit für irgendeine Frau mit der er nicht malzusammen ist er hätte schlichtweg einfach zu viel zu tun. Ich gebe dir jetzt mal 3 Tricks mit womit du es schaffst jederzeit die richtigen Dinge zu kommunizieren. Trick 1. Du schreibst vom Text Inhalt her etwas weniger als sie auch wenn es nur ein Buchstabe weniger ist. Das machst du weil es ein psychologisches Phänomen ist das der der am meisten schreibt gleichzeitig damit beginnt zu glauben etwas von den anderen zu wollen. Trick 2. Du schreibst ihr in Zeitlichen abständen zurück also je nach dem wie lange sie dich warten lässt. Schreibt sie 1 Min lang nicht zurück schreibst du ihr erst in 2 Min, schreibt sie dir eine Stunde lang nicht zurück schreibst du ihr erst in 2 Stunden wieder. Also immer doppelt solange warten lassen wie sie dich warten lässt. sie bekommt sofort das Gefühl du wärst ein erfolgreicher Mann der einfach viel zu viel zu tun hat als sich stunden lang bei ihr zu melden. Trick 3. Du kopierst ihre Smileys undGestiken auch wen du diese Smileys eig nicht machst. (mach das nicht ständig aber so 3-4 mal hintereinander sollte schon drin sein.) das gibt ihr das Gefühl etwas mit dir gemeinsam zu haben und glaub mir es funktioniert irre gut probiere es einfach mal aus.

                                                                                                                                  

 

Antwort
von Bgjvc, 135

Wahrscheinlich liest sie's in der Bemachrichtigungsleiste, will aber momentan nicht zurückschreiben bzw in den Chat gehen. Hat für gewöhnlich nichts mit dem Chatpartner (in dem Fall mit dir) zu tun, sie braucht wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt bloß etwas Zeit für sich oder antwortet generell selten bzw nur bei wichtigeren Sachen, da sie evtl mit sehr sehr vielen gleichzeitig schreibt. Bedeutet im Normalfall aber nichts, keine Sorge, versuche sie bloß nicht zu sehr zu bedrängen, sprich, schreib sie nicht übertrieben oft an, denn dann könnte sie evtl genervt sein.

Antwort
von VollzeitDenker2, 120

Ich habe manchmal auch kein Bock auf Whatsapp und brauche Zeit für mich. Wahrscheinlich gehts ihr auch so

Antwort
von Blablablu92, 120

Sie hat doch keine Pflicht zu antworten? Die Gesellschaft heutzutage...

Kommentar von derkin ,

Ja aber sie liest es ja nicht mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten