Wieso liest sie meine Nachricht nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedesmal wen du einer Frau riesige texte schreibst und ihr ständig zurück schreibst und immer für sie verfügbar bist dann kommunizierst du bestimmte dinge im Subtext die unattraktiv auf Frauen wirken und schreiben dann auch nicht zurück. Z.b. du schreibst ihr ständig zurück und bist immer erreichbar. Sie wird sofort anfangen zu denken das du kein eigenes Leben hast das du immer erreichbar bist und dasGefühl haben das du überhaupt kein attraktiven Livestile hast. Attraktiv ist ein Mann der erfolgreich ist und ein erfolgreicher Mannhätte niemals so viel Zeit für irgendeine Frau mit der er nicht malzusammen ist er hätte schlichtweg einfach zu viel zu tun. Ich gebe dir jetzt mal 3 Tricks mit womit du es schaffst jederzeit die richtigen Dinge zu kommunizieren. Trick 1. Du schreibst vom Text Inhalt her etwas weniger als sie auch wenn es nur ein Buchstabe weniger ist. Das machst du weil es ein psychologisches Phänomen ist das der der am meisten schreibt gleichzeitig damit beginnt zu glauben etwas von den anderen zu wollen. Trick 2. Du schreibst ihr in Zeitlichen abständen zurück also je nach dem wie lange sie dich warten lässt. Schreibt sie 1 Min lang nicht zurück schreibst du ihr erst in 2 Min, schreibt sie dir eine Stunde lang nicht zurück schreibst du ihr erst in 2 Stunden wieder. Also immer doppelt solange warten lassen wie sie dich warten lässt. sie bekommt sofort das Gefühl du wärst ein erfolgreicher Mann der einfach viel zu viel zu tun hat als sich stunden lang bei ihr zu melden. Trick 3. Du kopierst ihre Smileys undGestiken auch wen du diese Smileys eig nicht machst. (mach das nicht ständig aber so 3-4 mal hintereinander sollte schon drin sein.) das gibt ihr das Gefühl etwas mit dir gemeinsam zu haben und glaub mir es funktioniert irre gut probiere es einfach mal aus.

Ich habe manchmal auch kein Bock auf Whatsapp und brauche Zeit für mich. Wahrscheinlich gehts ihr auch so

Sie hat doch keine Pflicht zu antworten? Die Gesellschaft heutzutage...

derkin
Fragesteller

Ja aber sie liest es ja nicht mal

Wahrscheinlich liest sie's in der Bemachrichtigungsleiste, will aber momentan nicht zurückschreiben bzw in den Chat gehen. Hat für gewöhnlich nichts mit dem Chatpartner (in dem Fall mit dir) zu tun, sie braucht wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt bloß etwas Zeit für sich oder antwortet generell selten bzw nur bei wichtigeren Sachen, da sie evtl mit sehr sehr vielen gleichzeitig schreibt. Bedeutet im Normalfall aber nichts, keine Sorge, versuche sie bloß nicht zu sehr zu bedrängen, sprich, schreib sie nicht übertrieben oft an, denn dann könnte sie evtl genervt sein.