Ihm schreiben obwohl er letzte Nachricht ignoriert hat?

8 Antworten

Schreib ihm ruhig-

möglicherweise hatte er keine Zeit in dem Moment und hat es dann vergessen. Es ist ein klares Zeichen wenn er mit dir schreiben will wenn er dich sogar drauf anspricht, also mach dir keine Sorgen dass du zu aufdringlich bist. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du geschrieben hast. Vielleicht war es normal das einfach auf gelesen zu lassen.

Wenn er meinte, dass du dich öfter melden sollst finde ich es nicht schlimm, schreibe ihm dann nur nicht gleich wieder irgendwas sondern warte ab.

Wieso sagt er aber du sollst dich öfter melden, schreibt er dir denn auch?

Schreib ihm ruhig weiter, vielleicht war er nur abgelenkt.

Schreib ruhig, ich verplan auch sehr oft Nachrichten zu beantworten, obwohl ich sie gelesen hab. Ablenkung etc.

Nur nicht 5 hintereinander schreiben etc. schon 1-2 Tage Zeit geben.

Nein, vielleicht hat er deine Nachricht nur übersehen