Nachricht gelesen, Mädchen antwortet nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sofern in den beiden Sprachmemos nichts enthalten war, was das Mädchen verärgert haben könnte, dann kommen wohl andere mögliche Gründe für das Schweigen von dem Mädchen in Betracht über die ich an dieser Stelle allerdings auch nur unzulänglich spekulieren kann. Die einfachste Möglichkeit
bestünde darin, dass dieses Mädchen null Ahnung hat, was es dir auf deine Sprachmemos antworten soll. Ebenso wäre es denkbar, dass es sich zwischendurch mit anderen Dingen beschäftig. Am einfachsten wäre es, wenn Du das Mädchen sofern sich nichts tun wird, in der Schule auch mal darauf ansprechen würdest und vielleicht lichtet sich der Nebel dann auch.

JZG22061954  31.01.2017, 07:15

Danke für den Stern.

Das wird dir hier keiner, außer sie selbst, beantworten können. Sie ist die einzige, die weiß was in ihrem Kopf vorgeht. Wir wissen ja noch nicht einmal, was ihr genau miteinander geschrieben habt. Am besten fragst du sie persönlich, ob alles in Ordnung ist, falls du schon per Text gefragt hast und sie darauf auch nicht geantwortet hat.

2 Stunden??? Und du machst dir sorgen? Ich kenne leute bei denen wartet man 4 tage und sie meinens nicht böse. Stress dich nicht es hat sicher einen total banalen grund

Vermutlich ist sie gerade bei einem Essen mit Verwandten oder irgendwo anders wo viele Menschen sind und sie es nicht anhören möchte. Warte einfach bis morgen. Wenn sie dann immer noch nichts schreibt sprich sie doch einfach drauf an was los war. Sie wird dir schon nicht böse sein, da bin ich mir sicher.

Es kann auch vorkommen, dass sie beschäftigt war und deshalb nicht am Handy so lange sein kann. Warte einfach bis morgen. Wenn sie dannnoch nicht geantwortet hat, sprich sie mal drauf an.