hättet ihr darauf geantwortet?

Normalerweise antwortet sie immer. Und sie hat auch in einer Gruppe wo andere ein Frohes Neues Jahr gewünscht haben darauf geantwortet, mir aber nicht.

5 Antworten

Dann warte doch - Menschen haben auch ein Leben außerhalb von WhatsApp - genau aus dem Grund deaktiviere ich solche Haken für mich, damit die Leute nicht irgendwas reininterpretieren, nur weil ich gerade keine Lust habe, sofort zu antworten.

Zu allem weiteren: Keine Ahnung, das kommt auf die Beziehung mit der Person an!

Nein, darauf solltest du keine Antwort erwarten. Der eine spricht einen Wunsch aus, der andere antwortet darauf, und dann ist gut, wie lange soll das sonst hin und her gehen? 😉

sternchen0847
Fragesteller

ne sie hätte finde ich schon danke sagen sollen

Vllt feiert sie ja selbst Gerede. Man kann ja nicht Hellsehen.

Wenn du auf alles eine Bestätigung brauchst , dann ja- sonst nein...weil ja alles geschrieben wurde..

Auch für dich einen guten Start ins Neujahr..und- du musst es nicht bestätigen.

Nein ich hätte auch nicht mehr geantwortet. Was soll sie noch ein stupides, sinnloses 'Danke' schreiben und Du dann noch ein überflüsssiges 'Bitte'? Es ist alles gesagt und irgendwann ist es auch gut.