Würdet ihr von einer Person auf der ihr sauer seid den Status auf WhatsApp anschauen?

4 Antworten

Ja. Ich schaue mir immer alle Bilder im Status von denen an, deren Kontakte ich habe. Würde da nie jemanden auslassen.

Hallo Allesalles, Klar würde ich mir den Status der Person angucken. Evtl findest du heraus ob es die Person trifft oder es ihr komplett egal ist!.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich schaue mir den Status nie an.

solche Persone stehen bei mir garnich erst in Whatsapp drin 🙄