Whatsapp Status anonym im Flugzeugmodus anschauen?

2 Antworten

Je nachdem wie WhatsApp das handhabt. Wenn WhatsApp das "hat Status von xxx angesehen" abspeichert und dann nach dem Deaktivieren des Flugzeugmodus die Daten an den Server schickt kann die Person das sehen, sonst nicht.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du auch einfach den Cache leeren bzw. die Daten löschen (Dazu: Menü -> WhatsApp länger gedrückt halten -> oben auf "App Info" ziehen -> Speicher anklicken)

Du kannst auch einfach die Lesebestätigung ausschalten.

Anonym125213  04.07.2017, 00:12

Genauso funktioniert es. Habe es mit einer Freundin getestet. ;-D