WhatsApp und Status blockiert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dann bist du geblockt..

Wenn die Person ihren Status aktualisiert, wirst du trotzdem noch den alten Status sehen können.

Hat dich die Person auch sicher blockiert und nicht etwa nur ihr Profilbild gelöscht, oder deine Nummer? Es gibt auch die Einstellung, dass nur Personen dein Bild sehen können, wenn du diese eingespeichert hast.

Eigentlich sieht man auch den Staus nicht mehr. Profilbild und Status werden ausgeblendet und du kannst eben nicht mehr mit der Person schreiben. Das sind so die Auswirkungen. Sicher das er dich blockiert hat und nicht nur das Profilbild weggemachte hst

Charlie5373883
Fragesteller

Hmm ich weiß es nicht ... habe nur ein Haken und kein online und kein Profilbild und Info. Deswegen eigentlich deutet das ja alles auf eine Blockierung hin .?