Blockierender Kontakt WhatsApp Status?

3 Antworten

Ja er kann sich alles noch anschauen. Nur du kannst von ihm nichts mehr sehen.

LG

Nate1023
Fragesteller

Ja, dass er noch alles sieht, wusste ich ja. Wollte nur wissen, ob ich sehen kann, wenn/falls er sich meinen Fotostatus anschaut!? Trotzdem danke

Wenn man jemanden blockiert, kann der dann überhaupt noch meine Statusmeldung sehen?

Ich glaube nicht.

Nate1023
Fragesteller

Dass derjenige, der blockiert wurde, das nicht mehr sieht ist klar, aber derjenige, der einen anderen blockiert, sieht das doch noch, oder? Hatte gerade mal testweise jemanden blockiert und dessen Status trotzdem noch gesehen und mir angesehen. Die Frage ist jetzt: sieht die Person, die ich blockiert hatte, dass ich mir ihren Status angesehen habe, obwohl sie ja blockiert war!?

GoodFella2306  17.06.2017, 13:51

keine Ahnung, ist mir letztendlich auch scheibegal denn ich denke über so eine Kaka nicht nach.