Online Status wird angezeigt obwohl der Kontakt blockiert ist...?

1 Antwort

Ich denke, er ist blockiert. Bei mir ist es so, wenn ich eine Person blockiere, dass bei ihr alles angezeigt wird. Das Profilbild, der Status und wann sie zuletzt online war. Wenn mich diese Person aber auch blockiert, dann sehe ich nichts mehr. Wenn ich auf Nummer sicher gehen will, dann gehe ich auf diesen Kontakt, gehe auf Optionen und dann steht bei mir "mehr". Da klicke ich dann drauf und da steht dann entweder: Blockieren (falls ich diese Person noch blockieren will) oder es steht "freigeben"

Probier das mal aus und dann siehst du es am Ende eh :) Liebe Grüße