Wenn jmd sein WhatsApp Profilbild verbirgt kann sein aberwenn da dann trotzdem noch ein Status steht wie Hallo! Ich benutze WhatsApp, bin ich nicht blockiert?

1 Antwort

Zu einem sieht man nicht mehr das Bild, aber es könnte auch sein das die Person einfach das Bild gelöscht hat oder nicht sichtbar gemacht hat. Ein sicherer Indiz iat wenn man demjenigen eine Nachricht schreibt und nur ein Häckchen da ist und die Nachricht nie ankommt.

Es kann mal sein das wegen schlechten netzt mal nicht gleich eine Nachricht ankommt aber wenn derjenige dich sogar entblockiert und du eine weitere Nachricht schickst wird er die alte Nachricht nie bekommen