Bedeutet das jetzt, dass man noch blockiert ist?

2 Antworten

Vielleicht hat die Person eingestellt, das niemand Foto und Status sehen kann, das geht ja. Wenn da 2 Haken sind, bist du nicht blockiert.

RAderLehra54  28.06.2018, 10:45

Ich bin mir ziemlich sicher das bei mir ein Kontakt mich entweder blockiert oder meine Nummer gelöscht hat.

Bei Whatsapp kann ich allerdings sehen wenn die Person zum selben Zeitpunkt wie ich online ist und zudem meine Nachricht mit zwei Häckchen angezeigt werden.

Das Profilbild und den Status kann ich jedoch nicht sehen.

Ich vermute daher, dass sie meine Nummer gelöscht hat und in den Einstellungen eingestellt hat, dass nur ihre Kontakte ihr Profilbild und den Status sehen können.

Wäre ich blockiert, könnte ich nicht sehen wenn sie online ist, weder würden meine Nachrichten durchkommen.

Nope bist du nicht. Profilbild und Status wird dir dann nur nicht angezeigt, weil die Person dass in ihren Privatsphäreeinstellungen deaktiviert hat.