Bei WhatsApp nur ein grauer Haken?

3 Antworten

Glaube die Person hat dich vorher blockiert,daher wurde die Nachricht auch nur gesendet aber nicht empfangen (ein Haken), danach hat die Person dich wieder zugelassen und beide Haken sind sichtbar bei den neusten Nachrichten.

Dein Handy gegen die Wand werfen, hilft in den meisten Fällen.

Oder mit dem Hammer rauf hauen :-).

Scherz

Die Nachricht von heute ist bei ihr angekommen aber sie hat es noch nicht gelesen.

Die von gestern Abend kam erst gar nicht an, weiß aber nicht warum. Vielleicht gab es zu der Zeit Probleme bei WhatsApp