WhatsApp Status (24 Stunden Story) für einen gelöschten Kontakt noch sichtbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du den Kontakt löschen oder nur dass er den Status nicht mehr sieht?

Ich weiß, dass wenn ich einen Status poste und danach erst die Person aus der Liste, die ihn sehen können, entferne, kann die Person es weiterhin sehen

Wie das bei gelöschten Kontakten ist, weiss ich nicht, aber ich denke, da ist es genauso

verreisterNutzer  07.01.2021, 21:34

Ich meine bei komplett gelöschten Kontakten aus dem Telefonbuch.

Plaritma  07.01.2021, 21:47
@verreisterNutzer

DU hast den Kontakt gelöscht auf DEINEM Handy.

Deswegen ist dein Kontakt auf dem fremden Handy doch immer noch da!?