whatsapp onlinestatus verbergen vor bestimmter person

5 Antworten

Du kannst deinen Status nicht verstecken aufjeden fallen nicht so das Dan dasteht zuletzt online seit sonder wenn du das machen willst steht dann da wo das eig. stehen sollte garnichts aber für alle Kontakte aber für eine einzelne Person geht das wenn nur auf die Art wie es hier schon jemand erklärt hat ;)

. Natürlich geht das.

  1. Einstellungen
  2. Account
  3. Datenschutz

    Danach steht ganz oben : ,,wer kann meine persönlichen Informationen sehen" dann steht dort aufgelistet hinter einander

  4. Zuletzt Online 2.Profilbild 3.Status

    Du klickst danach auf Status dann steht dort "jeder" "meine Kontakte" "Niemand" wenn du auf "jeder" klickst kann es jeder sehen der deine Nummer hat. Wenn du auf "meine Kontakte" klickst sehen es nur die Leute die du eingespeichert hast (natürlich auch whatsapp haben). Wenn du auf "niemand" klickst sieht sie keiner.

-hoffe konnte helfen

Lösch die person aus deinen kontakten und mach bei deinen whatsappeinstellungen "onlinestatus sichtbar nur für kontakte"

Ich glaub das geht nicht

Blockieren vielleicht?