Verborgener Whatsapp Status trotzdem sichtbar

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal das:

Geh auf Einstellungen-》Account-》Datenschutz -》Zuletzt online einstellen als "Jeder" Vielleicht siehst du dann die andern auch wieder.

LG

sunnyeve93  13.03.2014, 12:07

Dadurch ich meine Sichtbarkeit abgestellt habe kann ich die der anderen auch nicht mehr sehen.

das geht nicht das liegt daran dass man bei dem neuen update einstellen kann wer mein profilbild und meinen status sehen kann. außerdem kann man halt einstellen das man nicht sehen kann wann an on war. nur wenn man gleichzeitig on ist sieht man das.

Das war eine der großen Erneuerungen dieses Updates das dies nun nicht mehr möglich ist.