Warum aktualisiert sich bei einigen Personen der zuletzt online Status bei Whatsapp nicht?

4 Antworten

kann sein das die Server von WhatsApp bissel hängen zur Zeit.

oder sie nutzt den offline Trick. das sie, wenn Nachrichten ankommen mit ihrem Handy offline geht dann alles liest, antwortet und dann wieder online geht. da wird der nur der letzte echte "zuletzt online ...." angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Das kann man in den Einstellungen einfach rausnehmen. Hab ich auch aus.
Man sieht nur wenn jemand gerade online ist wenn man zufällig auf dem Chat steht, selbst sieht man dann aber auch keine zuletzt onlines von anderen.

Diese Leute haben dies in den Einstellungen in WhatsApp so eingestellt. Diese Nutzer wollen einfach nicht, dass man sieht, wann diese Online sind.

Viele Grüße

whatsapp ist auch nur ein Programm, was Fehler haben kann.

Aus solchen Gründen verstecke ich es, wann ich das letzte mal online war. Dann tauchen solche Fragen gar nicht erst auf :P

cremno
Fragesteller

Aber Samstag ging noch alles .