Kann man sehen, wann jemand zuletzt auf Whatsapp online war ohne dass er meinen Zuletzt Online status sieht?

4 Antworten

Ja das ist möglich, indem er deine Nummer löscht und einstellt dass nur seine Kontakte sein zuletzt online sehen können. Dann siehst du nicht wann er zuletzt online war, weil du ja nicht in seinen Kontakten bist, aber er kann das zuletzt online immer noch bei dir sehen..

Noch was. Wenn du deinen eigenen onlinestatus ausgeschalten hast und du trotzdem sehen willst ob der andere online ist und war dann geht es über umwege.

Wenn wissen willst wie frag und ich schreibs drunter

deusmax
Fragesteller

Ja wäre super wenn du mir das erklärst

EinfachIch81  27.02.2018, 20:19

also. 1. du brauchst einen chatverlauf oder ein eintrag in der anrufliste von whats app von der person. 2. du stellst deine eigenen Einstellungen nur auf Freunde 3. lösche diese person von deinem handy nun solltest du über den chatverlauf auf sein profil zugreifen können und sehen ob dich diese person noch gespeichert hat oder nicht. wenn diese person dich gelöscht hat und seine Einstellungen nur auf freunde gestellt hat, siehst du nichts mehr. siehst du was (bild, status zeile) dann hat er dich noch gespeichert und sein online status ausgeschaltet

EinfachIch81  27.02.2018, 20:19

sorry hatte Leerzeichen rein gemacht nur kam nicht. seltsam

Kommt auf seine Einstellungen an und auf deine.

Wenn du seinen online status nicht sehen kannst und andere können es obwohl du selbst deinen online status offen hast dann hat er dich evtl gelöscht und nur freunde eingestellt.