Wird whatsapp zuletzt online nur beim öffnen der whattsap App aktiv oder auch einschalten der smartphone?

4 Antworten

Du musst schon in Whatsapp drinne sein, damit deine Kontakte dein "zuletzt online"- Status sehen können

Es wurde zwar schon alles beantwortet, aber mach dich Mal über GBwhatsapp schlau. Du kannst Nicht online angezeigt werden obwohl du es bist oder andersrum, du kannst die Häkchen ausstellen und vieles mehr

Woher ich das weiß:Hobby

nur wenn du die App öffnest,
man kann auch Die Zuletzt Online Funktion ausschalten
irgendwo in den Einstellungen

Nur wenn du die App öffnest. Auch nicht, wenn du über die Benachrichtigung vom Handy antwortest.