WhatsApp Web aktiv Meldung (auf dem Handy)?

2 Antworten

diese Meldung gibt es nur wenn du dich das erste Mal im Browser/Software anmeldest ... aber nicht jedesmal wenn du/jemand dein WA-Web nutzt

in den WA-Einstellungen siehst du ja in welchen Browsernn dein Handy registriert ist und dort kannst die Verbindung/Registrierung auch deaktivieren

Tashiba1983
Fragesteller

Und wie lange bleibt diese Meldung?

Tashiba1983
Fragesteller
@netzy

Hi ;) Die Nachricht bleibt permament, keine möglichkeit sie abzustellen

netzy  12.06.2018, 18:43
@Tashiba1983
Hab mal gelesen das es diese Meldung mal gab

und warum stellst dann nicht gleich die Frage so, das man weiß, was du eigentlich für ein Problem hast ??

offensichtlich meinst du eine andere Meldung als ich...

also was genau für eine Meldung und wann genau hast du die wo ??

Hallo!

Ja, diese Meldung gibt es noch.

Tashiba1983
Fragesteller

Und wann erscheint diese immer? Bzw wie lange?

GF96DE  11.06.2018, 16:39
@Tashiba1983

Die Anzeige bzw. Meldung kommt, wenn man sich bei Whatsapp Web anmeldet und geht wieder, wenn man sich abmeldet.