WhatsApp Web - Distanz zwischen Handy und Computer?

4 Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Frage ernst gemeint ist...

Aber falls doch: Die Distanz ist egal.

Dein Handy muss nur mit dem Internet verbunden sein

Wo es ist, ist irrelevant

Habe nämlich im Kopf, dass das Handy in unmittelbarer Nähe zum PC sein muss, damit das Ganze funktioniert.. also könnten ruhig mehrere Kilometer dazwischen liegen?

die is egal. des handy muss internet haben. theoretisch kannst dus handy auch bei nem kumpel lassen und über whatsapp web schreiben. beide müssen eben bloß ne verbindung ins internet haben.