Kann man Whatsapp Web vom Computer/Lapotob Deinstallieren?

3 Antworten

Whatsapp Web,ist sowas wie Facebook.Es ist im Browser daher musst du nichts installieren.Aber du musst mit Whatsapp am Handy ein Code vom PC fotografieren,geht das Handy nicht funktioniert meines Wissens auch kein Whatsapp Web

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Nein, denn whatsapp web ist ein Webdienst und kein Programm.

Um es nutzen zu können, musst du auf https://web.whatsapp.com/ und den QR-Code mit der App einscannen.

fairyludmila
Beitragsersteller

Also kann ich ihn am Laptop nicht löschen?

mrDoctor  27.07.2015, 14:32
@fairyludmila

In der App kannst du deinen PC von der Berechtigungsliste löschen. Auf dem PC kannst du nichts löschen. Es funktioniert auch nur, wenn dein Handy an ist und eine Internetverbindung besteht.

whatsapp web ist keine app sondern sowas wie facebook das musst du abmelden.. :D