WhatsApp geht nicht?

7 Antworten

Ich habe eben in den Nachrichten gehört, dass es bei Facebook eine Störung gibt und gleichzeitig bei WhatsApp und Instagram!

Also... gedulde Dich, die wird sicher irgendwann wieder behoben sein.

Bei mir geht z. B. WhatsApp!

Machtnix53  04.10.2021, 20:08

Hoffentlich bleibt die Störung recht lange. Es gibt noch eine Welt zu entdecken außerhalb von Fakebook, WhatsApp und Instagramm.

Machtnix53  05.10.2021, 10:54
@amdros

Dir brauche ich es nicht zu sagen. Aber den Digitalsüchtigen.

Facebook, Whatsapp und Instagram sind down

Hallo Immer4u,

WhatsApp hat gerade eine Störung. Abwarten und Tee trinken :)

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

die Server sind down aber sollte bald wieder gehen LG