Kann WhatsApp Web funktionieren, wenn das Handy weg ist?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist egal in welchem Netz (WLAN) ein Handy verbunden ist, WhatsApp Web funktioniert, solange dein Handy eine Internetverbindung hat und du dich nicht aus WW ausgeloggt hast ;) Um dein Handy zu finden könnte dir der Android Device Manager helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimletta
08.08.2016, 15:47

Werd ich versuchen, danke! 

0

Das Handy muss an sein und eine Internetverbindung haben ansonsten wird keine Nachricht gesendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

WhatsApp Web muss bei der erstmaligen Verbindung damit im eigenen WLAN netz sein.
Danach spielt das keine Rolle mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gimletta
08.08.2016, 15:46

Ok, wusste ich nicht - dann ist aber zumindest das Rätsel gelöst und ich kann mich damit abfinden ;) 

0

Das handy muss nur mit irgend eine Internet verbindung haben damit es funktioniert. Hast du also eine Flat und das Handy noch akku klappts auch wenn du es verloren hast 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?