Frage von Stefan19820, 112

Sprachnachrichten mit whatsapp web versenden?

Hallo ich nutze WhatsApp web am Mac mit dem Safari Browser wie kann ich damit Sprachnachrichten versenden oder geht das nicht? mit Google Chrome kann man zugriff auf das Mikrofon gewähren damit das geht aber am safari Browser tauch nichtmal das Feld auf... vielleicht kann mir wer weiterhelfen? möchte ungern den Browser Wechseln

Habe unten 2 Bilder noch eingefügt Safari - Button nicht vorhanden

Chrome - Button nicht vorhanden

Antwort
von sxmmerkind, 91

Vielleicht musst du in deine Browser Einstellungen shauen ob du dort den Zugriff auf das Mikrophon gewähren kannst, ansinsten musst du für WhatsApp Web auf Chrome umsteigen oder auf Sprachnachrichten verzichten

Antwort
von Kathy1601, 69

Das geht nicht benutze dein Smartphone für sprachnachrichten

Antwort
von lucakingman, 61

Funktioniert nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community