Frage von kruljulord, 75

Kann man auf iPad mini 2 mit einer Sim Karte Whatsapp installieren?

Ich habe mir ein iPad gekauft und habe in dieses meine alte Sim Karte rein geschoben in der Hoffnung das so Whatsapp im App Store frei geschaltet wird. Leider nicht. Gibt es eine andere Möglichkeit? Bitte keine Antworten wie: Es gibt viele Whatsapp Apps in App Store die über Whatsapp Web laufen" und so weiter. Sind alle schrott, habe ich ausprobiert. Wenn ich bei Safari auf Whatsapp Web gehe kann ich (ich glaube seit ios 10) nicht mehr die Destop Version anfordern.

Antwort
von Charly555, 52

Du kannst WhatsApp auf jedem iPad (egal ob mit SIM oder ohne) installieren, sofern du ein Handy mit WhatsApp nutzt. Beide Geräte können sich dann per QR-Code verbinden ...

Ohne Handy, über das die eigentliche Applikation WhatsApp läuft, funktioniert es nicht ...

http://www.chip.de/news/WhatsApp-iPad-Messenger-auf-dem-iPad-nutzen_99531510.htm...

Antwort
von ardec, 45

wenn du bei app store gehst und bei suche whatsapp eingibst dann steht dort "Für ipads" Dann musst du draufklixken und tippen für Iphone. dann kommt es!

Antwort
von sili07, 55

Nein, das geht nicht. Da WhatApp nur auf iPhones zu installieren geht. Sollte man es doch schaffen, es downzuloaden, kann es nicht geöffnet werden. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von kruljulord ,

Danke für die schnelle Antwort! Gibt es aber bei ios 10 die Möglichkeit wie bei ios 9 die Destop Version von Whatsapp Web an zu fordern?

Kommentar von sili07 ,

Ja, du kannst also eine App downloaden, die dann über das Internet eine Verbindung zu deinem Smartphone (wo WhatsApp installiert sein muss) herstellt. Such einfach im App Store mal nachWhatsapp und schau dir die ersten Apps an. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Kommentar von kruljulord ,

Ich hatte in meiner Frage schon erwähnt das die entweder nicht richtig funktionieren oder zu viel Werbung da ist. Keine Lust für eine Pro Version 3 Euro auszugeben die mit einen Stern bewertet ist. Geht es jetzt über Safari? (Safari ist der Apple Browser)

Kommentar von sili07 ,

Kurze Anmerkung: Ich weiß, dass Safari der Apple Browser ist :) Aber nein, es geht nicht. Sorry, dass ich deine Frage missverstanden habe. Aber eine andere Möglichkeit als diverse Apps kenne ich nicht. Sollte dein Problem noch nicht behoben sein, kommentiere einfach diese Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
sili07

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community