Warum kann man mit dem alten Chrome in Whatsapp Web nicht in der Chatliste scrollen?

2 Antworten

Der Support für Vista wurde vor mehr als zwei Jahren eingestellt. Wer dieses veraltete Betriebssystem weiterhin verwendet, handelt fahrlässig und braucht sich auch über Fehler nicht wundern, die aufgrund dessen entstehen. Lösung: Ein aktuelles Betriebssystem mit aktueller Software verwenden.

Mein Tipp: Kein Betriebssystem (online) verwenden, für das es bald seit 3 Jahren keine Sicherheitsupdates mehr gibt.