Whatsapp web - dauerhafte Anmeldung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

WhatsApp Web läuft im lokalen Netzwerk - zumindest bei wenn beide im gleichen sind - da sind also keine Daten wirklich unsicher. Wenn die aber jemand wirklich haben möchte, bekommt er sie auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Himbeerzwerg
10.03.2016, 17:57

Meinst du also dasselbe wlan oder wie?

Aber danke schon mal!

Wie ist das mit herunterfahren des computers?

0

Whatsapp ist so oder so unsicher wie sonst was.

Und ja, wenn du den PC runterfährst und später wieder hochfährst, dann bist du bei Whatsapp immer noch angemeldet. Also jedenfalls sobald du die Seite wieder besuchst, dann meldet der automatisch an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst nur von der seite ausgeloggt wenn du doch ûber die whats App App abmeldest oder für Cookies des Browsers löscht. Unsicherer als am Handy ist es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung