Frage von Zedssad, 74

Kann man bei Whatsapp Web seine Whatsapp-Anrufe ansehen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saudade77, 60

Ich benutze Whatsapp Web schon lange, aber diese Option ist mir nicht bekannt. Ich befürchte, dass es nicht geht.

Antwort
von RouvenKing, 59

Ich benutze Whatsapp Web auch manchmal aber ich glaub nicht das es geht da man dort auch nicht anrufen kann und es nur über das handy synchronisiert wird