Werden WhatsApp Nachrichten auch als gelesen angezeigt, wenn man sie nicht aktiv öffnet?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Benachrichtigung oben angezeigt bekommt, kann man auch direkt darauf antworten, oder die Nachricht "als gelesen markieren"

Du kannst den Online-Status generell deaktivieren. Nicht nur zuletzt online, sondern kannst du auch den aktiven Online-Stazus entfernen. Hab ich zum Beispiel gemacht, es geht niemanden was an wann ich zuletzt am Handy war.

verreisterNutzer  29.07.2023, 17:20

Die Person hatte ihn natürlich aktiviert. Nur die Uhrzeit hat sich nicht geändert.