WhatsApp Nachrichten im Sperrbildschirm?

4 Antworten

Es ist nicht möglich, bestimmte Nachrichtentypen zu versenden nur um den Empfänger zwingen zu können, den Empfang zu bestätigen.

Insofern musst du also damit leben, wenn der andere nicht will dass du den Empfang sehen kannst.

Wenn die nachricht geschrieben ist kann sie immer auf dem sperrbildschirm angezeigt werden aber wenn du ein bild video oder audio schickst muss der empfänger auf den chat gehen um zu sehen was du geschickt hast

NadineHamburg
Fragesteller

Ist das wirklich so? Was ist wenn man im Flugmodus ist?

sim456  01.06.2018, 10:35

ja wenn Sie im Flugmodus sind wird keine Nachricht abgeschickt und wenn der Empfänger im Flugmodus ist kriegt er die Nachricht ja erst gar nicht

Zu viele Nachrichten, der Sperrbildschirm zeigt nur eine bestimmte Anzahl an Nachrichten an.

die könnens auch im Flugmodus lesen, dann bleiben sie auch Grau......