Was bedeutet 1 Haken bei WhatsApp?

10 Antworten

Es heisst Haken.

Entweder hast du schlechte Verbindung, oder der Empfänger, oder dieser hat das Handy aus..

Wenn alle deine Nachrichten nicht raus gehen, hast du wahrscheinlich ne schlechte WA Verbindung..

Wenn bei einer Person der eine Haken bleibt und das Profilbild weg ist, wurdest du eventuell blockiert.

Leon25092003
Fragesteller

Alles nicht der Fall

Rosenmary  05.05.2019, 09:04
@Leon25092003

Das kann sehr wohl der Fall sein, auch wenn DU gutes Internet hast. Manchmal hat WA in bestimmten Teilen Deutschlands Verbindungsprobleme, dann haben mehrere Leute das Problem, das es hängt.

Warum verwendest du nicht die WhatsApp GB-Version? Diese Version hat viele Fehler in der WhatsApp-App behoben und weitere Funktionen aktualisiert

Die Nachricht ist von dir aus abgeschickt worden, aber bei ihm/ihr noch nicht angekommen.

Leon25092003
Fragesteller

Was kann dafür ein Grund sein??

Die Nachricht ist noch nicht angekommen. Außerdem heißt es Haken.