Frage von DerHartii, 329

Was bedeutet nur ein haken bei whatsapp nachricht?

Was bedeutet das ? Ich hab grade nachrichten gesendet doch nur noch ein haken! sonst kommen immer zwei und das bedeutet es ist an dem handy angekommen aber was bedeutet 1 haken?

und ist das auch wenn derjenige sein handy ausschaltet?

Antwort
von babadooky, 249

Ein Haken kommt wenn die Nachricht nicht zugestellt werden kann. = Handy aus oder die Person hat keine Internetverbindung

Antwort
von Nemesis900, 264

Ein Haken heißt das die Nachricht auf dem Server von Whatsapp angekommen ist aber noch nicht auf dem Handy des Empfängers.

Das das Handy aus ist wäre ein möglicher Grund dafür.

Antwort
von BellaBoo, 277

1 Haken heisst das es auf dem server angekommen und ist auf weiterversand wartet

Antwort
von prelude89, 239

Nur einer bedeutet es ist noch nicht auf dem Handy angekommen. Handy aus oder kein Empfang oder du wurdest geblockt.

Antwort
von dafee01, 213

Das bedeutet, dass die Nachricht gesendet wurde, aber noch nicht angekommen ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten