Wurde mein Whatsapp gehackt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn diese Person ganz sicher nie dein Handy in der Hand hatte, ist das schlichtweg unmöglich. Denn um bei dir mitzulesen müsste diese Person deinen QR Code in Whatsapp scannen.

Im Zweifelsfall, kannst du Whats App aber ja einfach mal vom Handy entfernen und neu installieren.

Nicht völlig unmöglich, aber sehr unwahrscheinlich, vor allem ohne je physischen Zugriff auf dein Smartphone gehabt zu haben.

Zudem solltest du darüber nachdenken, ob du die Person für intelligent genug für solch Aktionen hältst.

Oftmals ist die Person mit der man schreibt die undichte Stelle.

Im Zweifelsfall das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen.

Bei whatsapp is das wirklich unwahrscheinlich, du solltest mal überlegen ob du dir da nich irgendwas einbildest.

Und solange du keine Viren hast is das eher unmöglich.

Janine233
Fragesteller

"Solange du keine Viren hast, ist das eher unmöglich." Da merke ich, dass du meine Frage nicht verstanden hast und solltest dich unbedingt zu dem Thema einmal belesen. Viren sind heutzutage wirklich fast schon das kleinste Problem! 😂

Lamanini  28.11.2021, 06:33
@Janine233

Ich habe das Gefühl das das Zeugs was du da liest nicht wirklich seriös ist.