Heimlich mit meinem Handy whatsapp web inst?!

3 Antworten

Also er müsste ja sein laptop an dein Handy tun also er geht mit seinem laptop auf whatsapp web und geht mit deinem Handy auf die Einstellungen und da steht dann whatsapp web dann wenn man drauf klickt kommt so eine Kamera die Kamera muss er dann auf seinem laptop halten denn da ist ein code es gibt aber noch ziemlich viele andere Möglichkeiten wie er an diese information gekommen ist eine wäre er ist zu der Person gegangen (der du geschrieben hast)und hat das von der/die heraus bekommen

Maik18nrw
Beitragsersteller

Moin,

Das er es von der anderen hat ist unwahrscheinlich, weil dieSe person dadurch tierisch stress bekommen hat..

Ich war für 15 min unterwegs, laptop hatte er, handy lag zuhause.

Naya direkt rausfinden kann ich es vermutlich nicht, aber dann wird es so sein.

Naja, für Whatsapp Web muss das Handy des Accounts das man benutzen will ja innerhalb von ein paar Metern sein. Aber geh mal bei Whatsapp auf Einstellungen -> WhatsApp Web und klick dann unten auf "Von allen Computern abmelden".

Du kannst WhatsApp deinsterllíeren oder du gehst bei einstellungen bei whatsapp web auf trennen

viel glück:)