Whatsapp web QR Code nich sichtbar?

3 Antworten

Man geht auf "web.whatsapp.com" und dort findet man den QR Code. Dies funktioniert allerdings nur auf einen Windows/Mac/Linux Rechner und man benötigt zu 90% den Chrome-Browser

Jojo05062002
Fragesteller

Auf dem Tablet ist der Code leider nicht sichtbar

Geh im Browser auf die Menü-Taste (meistens oben rechts) und aktivier den Haken bei "Desktopversion" oder "Desktopansicht". Dann müsste es klappen :D

Geh' im Browser auf die Menü-Taste (meistens oben rechts) und aktivier den Haken bei "Desktopversion" oder "Desktopansicht". Dann sollte es funktionieren.